Vorstandsarbeit im BVkE

Jugendhilfe braucht starke Interessenvertretung

Der Verband nennt sich nun " Bundesverband Caritas Kinder- und Jugendhifle" und bietet mit der neuen Struktur eine optimale fachliche Austauschplattform, die die Weiterentwicklung von Themen auch für Träger und Dienste mit einem großen Angebotsspektrum ermöglicht.

Wissenschaftliche Begleitung sowie Fort- und Weiterbildungen für Mitarbeitende und Leitungskräfte werden gewährleistet.

Dr. Klaus Esser wurde bei der Mitgliederversammlung in Bamberg als BVkE-Vorsitzender bestätigt.

Insgesamt wurden in den Vorstand gewählt wurden: Peter Baumeister, Dr. Norbert Beck, Dr. Juliane Bommert, Kurt Dauben, Thomas Domnick, Claudia Englisch-Grothe, Yvonne Fritz, Ralph Haar, Michael Kaiser, Daniel Kiesel, Thomas Köck, Thomas Kurth, Jürgen Petersohn, Bärbel Schnettker.

Zurück