Förderverein St. Vincenz Jugendhilfe e.V. gegründet

Die Weiterentwicklung von St. Vincenz ist am 09. Mai 2023 einen wichtigen Schritt vorangekommen: Aus der Mitgliederversammlung des Trägervereins wurde der Förderverein „St. Vincenz Jugendhilfe e.V.“ gegründet, um Spenden und andere Unterstützung für das St. Vincenz Jugendhilfe-Zentrum generieren zu können.

Als Vorsitzender des Fördervereins wurde einstimmig Herr Manfred Lindemann gewählt.
Herr Lindemann war 28 Jahre lange Schulleiter der Sophie-Scholl-Gesamtschule in Hamm.
Von 2014 bis 2020 war er dritter Bürgermeister der Stadt Hamm.
Er ist Träger des Bundesverdienstkreuzes der Bundesrepublik Deutschland.
Herr Lindemann ist verheiratet, hat vier Kinder und fünf Enkelkinder.

Zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde unsere Aufsichtsratsvorsitzende Ute Hanswille gewählt.

Als weiteres Mitglied des Vorstands wurde Herr Holger Schiller, Rechtsanwalt aus Dortmund, gewählt.

Allen Mitgliedern und dem Vorstand herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen für die zukünftige Arbeit.

Zurück